Frequenzliebe

„Alles ist Energie. Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik“ – Albert Einstein

FREQUENZLIEBE

Frequenzen sind mächtige und kaum zu unterschätzende Verbindungen auf dieser Welt. Auf dieser Welt der Dualität, in der Emotionen und Gefühle deine eigene Frequenz und die Frequenz andere Menschen maßgeblich beeinflussen. Es gibt so schöne Sprichwörter wie „auf einer Wellenlänge sein“ oder „das zieht mich runter“. In der Regel weiß jeder, was damit gemeint ist. Aber warum das so ist, fragen die wenigsten.

Der Einklang zwischen Emotionen und Gefühlen, zwischen Vergangenheit und Gegenwart, zwischen Körper und Seele, hilft uns, uns mit unserem eigenen Zentrum zu verbinden. Frequenzen haben eine enorme Macht über unsere geistige und körperliche Gesundheit. Die Frequenz zu erhöhen ist der Schlüssel zu Gesundheit, Glück und Erfolg im Leben. Sich auf die eigene Frequenz – die eigene Schwingung – zu besinnen ist besonders wichtig in den Momenten, in denen alles schief zu laufen scheint. Ich habe selbst durchlebt, wie die Erhöhung meiner eigenen Schwingung mir mehr Frieden, Erfolg und Synchronizität bescherte, die immer zu meinem besten waren. Wir verändern nur die Welt, wenn wir uns selbst verändern.

Alles ist Energie

Alles, was in der Welt existiert, ist Energie in einer anderen Form. Jedes Ding ist durch seine eigene Frequenz mit dem Rest der Welt verbunden.

Deine Gedanken und Emotionen beeinflussen die Welt um dich herum. Daher ist es wichtig, Gefühle wie Selbstliebe, Geduld, Vertrauen und ein Leben in der Gegenwart zu entwickeln, um eine harmonische Resonanz zur Welt aufzubauen.

Es gibt kein Versagen, nur Feedback. Deine Emotionen sind Reaktionen auf vergangene Erfahrungen, die transformiert und geheilt werden können. Eine positive Einstellung zum Leben führt zu einem Leben, das diese positive Einstellung widerspiegelt.

Oft glauben wir eher an das Negative und den Mangel, weil wir so konditioniert wurden. Aber negative Erlebnisse können im Nachhinein oft unser größtes Glück sein. Das Leben ist immer für dich da, immer. Komme jetzt auf Frequenzliebe und entdecke die Welt des positiven Denkens und Empfindens.

Ayurvedaharmonie

Die Lehre vom Leben basierend auf den Elementen Feuer, Erde, Luft, Wasser und Äther.

Vor über 5000 Jahren entstanden und weitaus mehr als die Gewürze Kurkuma oder Curry zu verwenden.

Ayurveda ist Mitmachmedizin, wenn man davon ausgeht, dass die passende Ernährung die beste Therapie ist. Je besser man sich ernährt, umso weniger Medikamente benötigt man später.

Ayurveda hat keine Vorschriften, aber erfordert Reflexion und Eigenverantwortung. Man darf es wollen, die Ursache zu heilen, statt lediglich die Symptome kurzzeitig zu lindern. Ayurveda geht an die Wurzel und ist dennoch alles andere als radikal. Tägliche Habits und kleine Rituale über längere Zeit bringen das Nervensystem und die Elemente im eigenen Körper wieder in die Balance. Es muss nicht sofort die Pancha Karma Kur sein. Atmen und Lebensmittel, die warm gegessen werden, weil das den Körper entlastet. Schonend entgiften, um dann das Übergewicht dauerhaft loswerden zu dürfen. Denn im Fett sind alle Schadstoffe gespeichert, die der Körper nicht direkt loswerden konnte.

Damit diese dem Körper nicht schaden, werden sie wie in einer Sondermülldeponie im Fett verklappt und oft dazu viel Wasser gezogen, um die Giftstoffe so dünn und unschädlich wie möglich zu halten. Würde das Fett abgebaut werden ohne zunächst die Schadstoffe zu entsorgen, würde der Körper sich selbst vergiften.

Also bleibt das Hüftgold hartnäckig und wir denken, dass unser Körper gegen uns ist. Überraschend wie der Körper funktioniert oder? Und vor allem so sinnvoll und nachvollziehbar.

Ayurveda ist für jeden umsetzbar nach eigenem Gusto und Tempo. Gerne inspiriere ich dich mit den tollen Möglichkeiten, die mir auch so großartig geholfen haben.

Lass dich zu den Möglichkeiten für dein mentales und körperliches Wohlbefinden beraten.